matthias reusch

      

Diplomingenieur für Tontechnik

Highlights:

 



Was Matthias Reusch so macht:


Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist

Klang - ein natürlicher, klarer und gleichzeitig druckvoller Sound ist ihm wichtig.


Er mischt Bands und Orchester live, im eigenen Studio und auf dem

Ü-Wagen.

Er arbeitet fürs Fernsehen und die Industrie, entwirft das Sounddesign für Opernhäuser und Theater - und  plant auch die Durchführung all dieser Events.


Das macht er bereits seit einigen Jahren und bringt daher hohe Kompetenz wie auch ein gutes Stück Erfahrung mit.



Seit 2017 ist er Professor für Audioproduktion und -Design an der Fakultät Digitale Medien der Hochschule Furtwangen und ist für den Bereich Audio verantwortlich.



Auf den kommenden Seiten sind die Namen einiger Künstler vermerkt,

die er gemischt hat (front of house) und für deren Gesamtklang er zuständig war (system).

Viel Spaß beim Blättern.


Sting / Kent Nagano

Anne-Sophie Mutter, Newman

Royal Philharmonic Orchestra

Monrepos Klassik Open Air

Monrepos Klassik Open Air

Omar Sosa / Joo Kraus St.Moritz