matthias reusch

      

Diplomingenieur für Tontechnik

highlights:

 



Was Matthias Reusch so macht:


In erster Linie sorgt er für guten Sound.


Er mischt Bands und Orchester live, im Studio und auf dem Ü-Wagen.

Er arbeitet für Industrie und Fernsehen, entwirft das Sounddesign für Opernhäuser und Theater und  plant die Durchführung all dieser Events.


Das macht er bereits seit einiger Zeit und bringt hohe Kompetenz wie auch ein gutes Stück Erfahrung mit.


Wichtig ist ihm der natürliche Klang, ein klarer und gleichzeitig druckvoller Sound, und nicht zuletzt der Spaß an der Sache.


Im Oktober 2017 übernimmt er den Lehrstuhl für Audioproduktion an der Hochschule Furtwangen.


Auf den kommenden Seiten sind die Namen einiger Künstler vermerkt, die er gemischt hat (front of house), oder für deren System er zuständig war. Viel Spaß beim Stöbern.


Phillip Poisel Arenatour 2017

Sting / Kent Nagano

Eurovision Song Contest

BMW the next 100 years